Sicherheits- & Qualitätsmanagement

Wir bieten Qualität und zeigen diese auch. Sowohl das Sicherheitsmanagementsystem, das zu einer messbaren Verbesserung der Arbeitssicherheit führen soll, als auch das Qualitätsmanagementsystem sind zentrale Elemente unserer selbst auferlegten Standards.

Unser Bestreben, die Qualität unseres Unternehmens und unserer Leistungen stetig weiter zu entwickeln, hatte die Einführung eines Qualitäts- und Sicherheitsmanagementsystems zur Folge. So sind wir auch ein nach ISO 9001 und SCC** zertifizierter Betrieb. Bereits seit unserer Firmengründung im Jahr 2012 stehen Sicherheit und Qualität bei uns ganz oben.

Durch die Unterweisung sämtlicher im Namen unseres Unternehmens arbeitenden Mitarbeiter in punkto Arbeitssicherheit sind diese auch zur Einhaltung des QSM-Systems verpflichtet.