Über uns

Der Entstehungsgedanke der Firma IMRO lag in einer Vision ein Unternehmen mit familiärem Klima und Umfeld mit einer überschaubaren Größe zu schaffen. Im Jahr 2012 wurde dazu der erste Schritt getan, worauf noch viele weitere Schritte folgen sollten.

Die Firma IMRO GmbH ist mittlerweile ein renommierter und international agierender Anbieter im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau und hat das Ziel „Qualität statt Quantität“ auf lange Sicht zu gewährleisten.

 
Wir setzen auf qualifizierte und zuverlässige Mitarbeiter, die im Sinne des Unternehmens handeln. Unter kompromissloser Einhaltung der Sicherheits- und Gesundheitsauflagen und Wahrung des körperlichen Wohles aller, liefern wir für unsere Kunden beste Qualität.
 
Sicherheit, Umwelt, Qualität, Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit sind für uns nicht nur leere Theorie, sondern tief in unserer Firmenphilosophie verwurzelt – gelebte und erprobte Praxis.
 

Unser gelebtes Leitbild

Ideenreich
Das Schwerste an einer Idee ist nicht, sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist.
 
Miteinander
Zusammen mit engagierten Mitarbeitern zum Ziel.
 
Rationell
Erfolg durch effizientes Arbeiten.
 
Ordentlich
Ordentlich ist der, der gut organisiert.
IMRO Über Uns